Thema: SK 4000 kaufen?

Hallo zusammen,

ich bin eben über das SK 4000 bei Pearl gestolpert und durch den Preis neugierig geworden. Ich bin noch unschlüssig, ob ich es kaufen soll und würde mich über ein Paar Antworten freuen.

1.) Ich habe einen Integralhelm, ist das SK 4000 dafür geeignet? Ganz doof gefragt: Wohin mit dem Mikro?

2.) Als Telefon verwende ich entweder ein LG KS 20, ein Samsung Galaxy S Plus oder ein Motorola Defy+. Die Handys stehen leider nicht auf der Kompatibilitätsliste für das SK 4000. Könnte das trotzdem funktionieren?

Ich will mit dem Headset nicht großartig auf Telefonbücher zugreifen, mir gehts im Wesentlichen draum, erreichbar zu sein, die Dame aus dem Navi (Software auf dem Handy installiert) verstehen zu können und vielleicht noch MP3s zu hören.

Gruß

Holger

2

Re: SK 4000 kaufen?

Ich kann leider nur teilweise Antwort geben.

Ich habe einen Klapphelm, der zugeklappt ja auch ein Integralhelm ist. Das Mikrofon wird vom Gerät über seinen Schwanenhals unter der Helmkante nach vorne innen nahe an den Mund geführt. Ich muß ja sogar aufpassen, daß ich beim Zuklappen des Helms den Schwanenhals nicht quetsche aber sonst bestätigen mir meine Gesprächspartner eine gute Verständlichkeit. Auch ich kann meine Gesprächspartner gut verstehen.

Ich würde das Gerät kaufen und innerhalb der Widerspruchsfrist testen, ob es sich mit den genannten Telefonen (wer braucht denn drei Telefone? ;-) ) koppeln läßt. Wenn ja, ist es ja ok, wenn nein, zurücksenden.

Das mit den Naviansagen ist so ein Ding. Das SK 4000 schaltet nach einer Weile automatisch auf Telefonempfang um, wenn kein Audio-Signal vom Mobiltelefon (Navi oder Musik) kommt. Wenn dann später die nächste Ansage kommt, dauert der Umschaltvorgang auf den Audioempfang so lange, daß der größte Teil der Ansage schon durch ist und verschluckt wird.

Ich habe mir schon überlegt, eine Endlosschleife

Players who have hard time in getting through GW2 Gold can apply the Guild Wars 2 powerleveling guide. There are complete details in the Guild Wars 2 Gold guides for you. For the necromancer profession, you will learn some useful information here. Although there are various leveling guild wars 2 gold kaufen guides, the profound guides we are talking about will bring you a lot of Guild Wars 2 key benefits.

4 Zuletzt bearbeitet von Richa Rickty (2012-10-09 13:18:01)

Parrot SK4000 Bluetooth Headset mit UKW-Radio Fernbedienung und Adapter A2DP Kit für Motorradfahrer schwarz

toronto  office supplies